10.28.2005

Puerto Madryn -> Comodoro Rivadavia

Eine sehr durchwachsene Strecke. Die ersten 300 Km waren sehr interessant und durch den Abstecher zu einer grossen Pinguinkolonie bei Cabo dos Bahías auch mit nem absoluten Highlight versehen. Die restlichen 350 Km waren dann allerdings eher welche aus der Augen-zu-und-durch-Kategorie... 20 Km vor dem Ziel dann noch garniert mit einem Sturz, der mir ein paar Loecher in meine Regen- und Winterklamotten beschert hat.

Aber ich bin froh, dass dem Rad nix weiter passiert ist und hab danach spontan beschlossen, dass das mein einziger Unfall bleiben wird!!! :-)

Die Ruhetage hier in Comodoro taten mir dann jedenfalls sehr gut. Ich konnte meine Wunden lecken, die gastronomischen Vorzuege der Stadt geniessen und zu guter Letzt hab ich dann sogar noch Daniela und Michi aus der Schweiz getroffen! Ein nettes Radreise-Paerchen, die mir endlich die Gewissheit gegeben haben, dass es noch mehr "Verrueckte" gibt, die hier mit dem Rad unterwegs sind... ;-) Das hat sehr, sehr gut getan! Ich dank' Euch Beiden!!! :-)

Leider erlaubt mir dieser Computer hier gerade nicht meine Bilder hochzuladen. Daher muesst ihr noch bis zu meiner naechsten Station in Los Antiguos auf nen ausfuerlichen und bebilderten Bericht meiner Erlebnisse verzichten. Aber er wird noch kommen!!!

Schaut einfach in ner Woche nochmal rein!

Ihr koennt Euch ja die Zeit mit der Homepage von Daniela und Michi vertreiben... ;-) www.bikevisions.ch.vu

Viel Spass!
Ben

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ben

Auch wir haben es genossen mit dir zu plaudern. Ist halt immer laessig mit gleichgesinnten zu reden. Ist eigentlich noch cool, so ein Blogg. Danke fuer die Werbung fuer unsere Homepage, wir werden dein Blogspot zu gegebener Zeit auch einmal vermerken. Wir hoffen, du bist gut nach Westen gekommen. Wir haben uns jetzt in Comodoro Rivadavia genuegend ausgeruht und werden am Sonntag die 800km nach Rio Gallegos in Angriff nehmen.
Man sieht sich
Gruesse
Michi und Daniela

Unknown hat gesagt…

Hola amigos!

ich wuensch Euch weiterhin viel Spass, Durchaltevermoegen und das noetige Glueck fuer Eure Reise.

Freu mich Euch auf der Strasse mal wiederzusehen!!! :-)

Saludos,
Ben