10.12.2005

Buenos Aires

So, und heute abend verlasse ich diese beeindruckende, tolle Stadt!!!

Es geht nach Puerto Madryn, nahe der Halbinsel Valdéz. Von einer 12 Millionenmetropole in die mehr oder mindergrosse Einsamkeit Patagoniens. Aber ich freu mich sehr darauf. Denn ich moechte Suedamerika ja in seiner Gaenze kennenlernen. Und die ist weitaus mehr, als die kulturell sehr stark an Europa erinnernde "Koenigin des Rio Plata" (Rey del Rio Plata), Buenos Aires.

Um 20.30h geht mein Bus. 18 Stunden spaeter hoffe ich anzukommen und mich dann endlich richtig aufs Rad setzen zu koennen. Die Umrundung der Halbinsel wird mich etwa vier, fuenf Tage kosten. Je nachdem wieviele Pinguine, Wale, Seeloewen und Robben mich dabei zu einem Stopp einladen... ;-)

Ich werde Euch bald ein paar hoffentlich gelungene Fotos praesentieren koennen. Vorausgesetzt natuerlich die Internetinfrastruktur in Puerto Madryn laesst das zu.

Und damit moechte ich diese erste Serie von Postings beenden und Euch einladen mir Eure Fragen und Kommentare zu hinterlassen. Dies hier ist mein erster Blog und es wuerde mich freuen Eure Gedanken darueber zu erfahren.

Bis bald,
Ben

Keine Kommentare: