1.04.2006

Carretera Austral - Kurzmeldung

Hallo Ihr!

Ich bin inzwischen in Coihaique und hab etwa die erste Haelfte einer der schoensten Strassen der Welt hinter mir. Schneebedeckte Berge, tiefe Schluchten, klare Fluesse, Wasserfaelle, Regenwald, Gletscher...

Gleichzeitig ist es auch einer der forderndsten Abschnitte der gesamten Reise. Sowohl was mich aber auch das Material angeht. Doch insgesamt gehts uns beiden ganz gut.

Und morgen gehts weiter, nachdem ich mir hier zwei Ruhetage gegoennt hab. Die Abende hab ich mit Erika, Uwe und Felix verbracht. Einer total netten Family aus der Naehe von Heilbronn. Es wurde also g'schwaetzt, g'soffe und gaesse. Eine tolle Zeit!

Was die Bilder angeht, hab ich mir ueberlegt den Abschnitt Carretera Austral am Ende als Ganzes hochzuladen und nicht aufzusplitten. Ihr muesst Euch also noch einige Tage gedulden.

Bis bald,
Ben

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Ben,
ich find's total spannend, deine Abenteuer nachzulesen! Auch wenn's teilweise so abenteuerlich wird, dass du nicht zum bloggen kommst.
Aber die Fotos sind unglaublich schön.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die weitere Reise ohne größere Probleme überstehst!
Und allzeit "Rad- und Speichenbruch" ;).
Gruß
Johannes vS